1LIVE 3 Tage wach! In Gelsenkirchen - 1LIVE Podcast FUCK FORWARD

1LIVE Podcast FUCK FORWARD

Vom 21. bis 23. Juni holt 1LIVE fette DJ-Shows, Lesungen, Podcasts, Comedys und die besten Radiokonzerte nach Gelsenkirchen und verwandelt die Stadt für 3 Tage in das Party-Epizentrum im Sektor. Mit am Start ist auch der Podcast FUCK FORWARD im Wohnzimmer.

1LIVE Podcast FUCK FORWARD

1LIVE Fuck Forward, die Sendung über Sex und Sexualität, geht live on stage! Im „Wohnzimmer GE“ spricht 1LIVE Moderatorin Catrin Altzschner über alle Facetten von Sexualität – mit spannenden Gästen auf der Bühne und mit dem Publikum davor.

Dabei steht nicht unbedingt das „Machen” im Vordergrund, sondern eher das „Fühlen” – denn unser Umgang mit Sex ist nicht nur Trieb, sondern auch Ausdruck unserer Psyche, unserer Erziehung, der Gesellschaft, in die wir reingeboren wurden. In 1LIVE Fuck Forward geht es um Ehrlichkeit – die Ehrlichkeit gegenüber anderen, aber vor allem gegenüber sich selbst. Wir reden über Sex – denn das ist fast noch schöner, als Sex zu haben!