Hello Luke & Band

Indie-Pop aus Essen

Hello Luke!
Sagt „Hello“ zu Luke! Der Singer-Songwriter aus Essen spielt Indie-Pop, englisch und mit Akustikgitarre. Wäre er von der britischen Insel, würde man es Brit-Pop nennen.
Egal, ob Solo oder mit seiner Live-Band, legt er Wert auf eingängige Songs, die mal rockig und mal ruhig klingen. Sein Faible für einfache Melodien und kurze Texte bringen jeden dazu, seine Musik beim ersten Anhören zu verstehen und mitzusingen.
Er liebt es, sein Publikum bei Konzerten mit einzubeziehen und jedes Mal die beste Stimmung herauszukitzeln.
Seine neue Single „How To Let Go?“ brachte ihm u.a. bei Spotify 4-stellige Klicks in UK und den USA ein.
Im Mai 2019 erschien seine EP „The Rocket Man“, deren Songs Teil des Konzertes sein werden. Seine darauffolgende „Singer-Songwriter Tour“ führte ihn bisher quer durch Deutschland.
An dem Abend spielt er mit seiner Unplugged-Live-Band ein exklusives Corona Set.


Die Veranstaltung findet unter freiem Himmel statt.
Reservierung für die begrenzten Plätze empfohlen.
E-Mail an info@wohnzimmer-ge.de

Wir möchten gern wissen, wer uns hier besucht und ein paar Tracking-Cookies setzen (anonymisiert, versteht sich). Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Cool für Dich?