Kopp zu – Lampe an

Humorige Geschichten aus der Kneipe | Junges Ensemble des Consol Theaters

Kneipe, Substantiv, feminin [die]: umgangssprachlich kleines, einfaches, aber auch gemütliches Lokal; sozialer Lebensraum, flüssiger Freudentempel, Kummerkasten, das wahre politische Machtzentrum, Ort des Austausches und brisanter Ideen berauschter Köpfe. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen präsentiert das Junge Ensemble unter anderem Texte aus dem Stück „Bier für Frauen“ von Felicia Zeller (verlegt bei Felix Bloch Erben GmbH) und zelebriert nicht nur den Kneipenkult, sondern lässt ihn auf verschiedenen Ebenen ehrgebietend wiederaufleben.

Bild: Ralf Nattermann

Wir möchten gern wissen, wer uns hier besucht und ein paar Tracking-Cookies setzen (anonymisiert, versteht sich). Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Cool für Dich?