Leonard Ottolien / Michèl von Wussow

Pop/Singersongwriter aus Hannover

Leonard Ottolien hat sein Bandprojekt Anfang des Jahres umstrukturiert. Zusammen mit seinem Bruder bildet er nun ein Duo und hat seinen Songs einen neuen Sound verpasst.
//
Michèl von Wussow, echter norddeutscher Jung, bringt April 2018 seine erste eigene CD auf den Markt. Nach viel Straßenmusik, tollen Konzerten in Deutschland, Schweden und Japan (teilweise zusammen mit Nils Landgren), Teilnahme bei "Jazz Baltica 2017" und einem großartigen Erfolg beim Emergenza Bandcontest in Hamburg hat er nun den Schritt ins Studio gewagt und eine wunderbar zu hörende deutsch- und englischsprachige EP aufgenommen. Der 22-jährige, der aus der Lübecker Bucht kommt und seit vergangenem Sommer in Hannover Popmusik studiert, stellt nun seine starke Indie- Pop / Blues-Produktion vor.