MAD HATTER'S DAUGHTER

Folk-Pop aus Hamburg

MAD HATTER’S DAUGHTER haben schon viele Herzen bewegt: Das Duo ist mittlerweile vor rund 20.000 Konzertbesuchern bundesweit aufgetreten, rund 700 Gäste vermochte es in seiner Hometown Hamburg in die Markthalle zu locken, seine Songs wurden auf Spotify bereits über 2 Millionen Mal gestreamt, und für die Single „Sweet Home“ gab es durch die Bank positives Feedback, ebenso wie Airplay auf etlichen Radiostationen bundesweit.
Dem Charme der Musik von MAD HATTER’S DAUGHTER erlag auch der renommierte Produzent Sven Bünger (Johannes Oerding, Madsen u.v.m.), der gemeinsam mit dem Duo dessen kommende EP „Walk with me“ produziert hat.

MAD HATTER’S DAUGHTER sind auf Erfolgskurs, und MAD HATTER’S DAUGHTER, das sind Kira und Basti, beide durch und durch Hanseaten, wettererprobt und sturmfest.

Die Musik von MAD HATTER’S DAUGHTER überzeugt neben dem facettenreichen Songwriting vor allem durch Kiras faszinierenden Gesang, ihre tiefe und rauchige Stimme. Von geneigten Fans und Schreibern wurde sie schon mit Assoziationen wie „Female Rod Stewart“, „Adele“, „Stevie Nicks“ bedacht.