Wülfing trifft….Rainer Mensing und seine ganz eigenen Geschichten

Das Consol Theater präsentiert: Gelsenkirchener Erzählfrühling 2021

Im Frühjahr 2021 ist es wieder so weit. Das Consol Theater präsentiert zusammen mit dem Referat Kultur der Stadt Gelsenkirchen zum achten Mal den beliebten Erzählfrühling!

Vom 11.04.2021 bis zum 09.05.2021 erobern wieder Erzählkünstlerinnen und Geschichtenmagierinnen die Herzen und Ohren der kleinen und auch großen Zuhörer*innen.

Ihre Geschichten sind kurz und sind lang, sind lustig und sind traurig, sie erzählen von weiter Ferne und auch ganz kuschelig von uns selbst …
Aufgrund der Coronaumstände mussten wir das Programm anpassen und etwas kleiner aufstellen.

--

Rainer Mensing und seine ganz eigenen Geschichten

„Viel, viel später saß ich als Passagier auf der Brücke eines Containerschiffes und habe dem ersten Offizier zugehört. Er hat mir
Geschichten aus seiner philippinischen Heimat erzählt: Von Monstern,
Riesenschlangen und unglaublichen Entdeckungen. Jede
einzelne war genau so passiert und daran habe ich bis heute nicht
den geringsten Zweifel.”

In intimer Runde trifft André Wülfing Rainer
Mensing, Kind des Ruhrgebiets und Erzähler für Jung und Alt. Die Veranstaltung findet in unserern Räumlichkeiten statt.. Zusätzlich wird sie live gestreamt.

12 €, Anmeldung erforderlich: kontakt@consoltheater.de oder telefonisch: 0209/9 88 22 82

LIVESTREAM: YOUTUBE

Mehr zu Rainer Mensing: rainer-mensing.de

Wir möchten gern wissen, wer uns hier besucht und ein paar Tracking-Cookies setzen (anonymisiert, versteht sich). Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Cool für Dich?