Zooey

Singer / Songwriter aus Düsseldorf

Der Düsseldorfer Musiker und Künstler zooey präsentiert sein neues Album. „Phoebe“ heißt das neue Werk und umfasst neun Songs, dargeboten auf der Akustikgitarre ganz im Stile eines Singer / Songwriters.
Drehte sich bei seiner letzten Veröffentlichung 2017 noch alles ums Klavier, stehen in 2020/2021 die Saiteninstrumente im Mittelpunkt. Eingängige Pickings, seine samtene Stimme und poetische Liedtexte nehmen die Gäste mit auf eine stimmungsvolle Reise durch Ton und Bild.

Wer zooey schon einmal live auf der Bühne erlebt hat, weiß um seine charmante und humorvolle Show, vollgepackt mit eindrucksvollen Visuals, bewegenden Songs und lustigen kleinen Geschichten. Und natürlich bleibt der Musiker nicht bei einem Instrument, sondern wechselt nach Lust und Laune zwischen Klavier und Gitarre, um seine Songs und Stimme variantenreich in Szene zu setzen.

Ein ungewöhnlicher Abend, den man nicht verpassen sollte.

WZ Newsletter:

Wir halten Dich auf dem Laufenden über unsere Veranstaltungen. Jederzeit abbestellbar.