TAO - Charity Stream #003

DJ-Livestream

Um Dir den Inhalt hier darzustellen, brauchen wir Deine Zustimmung zu Tracking-Cookies und dem ganzen pipapo. Beachte dazu unsere Datenschutzhinweise.

Am 10.04. ab 18 Uhr gastiert wieder das TAO-Kollektiv mit ihrer Charity DJ-Reihe bei uns. Wie im März wird wieder live aus unserer Lüfterhalle gestreamt.
Für diese Veranstaltung wurde wiedermal ein grandioses LineUp zusammen gestellt.
Natürlich spielen wieder die Hosts, Adam Grand, bassqreq und Dennis Fey für euch in gewohnter Qualität und sorgen für Partystimmung.
Das war aber noch längst nicht alles!
4 weitere und neue TAO-DJ´s bieten mehr Abwechslung denn je.
Norrey (HipHop) eröffnet den Stream; MOVEMENT SYNDICATE, extra vom Bodensee angereist, werden euer Wohnzimmer in Tanzlaune versetzen! JustHits wird sein Debut als DJ feiern!
Martina Budde, die erste DJane im Kollektiv, wird mit einem minimalistischen TechHouse Set ordentlich anheizen!
Zusätzlich wird es eine grandiose Lasershow geben!

Wie in jedem anderen Stream auch, werden wieder Spenden gesammelt um die Kulturszene zu unterstützen! Jeder Cent hilft und geht diesen Monat direkt in die Finanzierung unserer neuen Lüfterhalle:
https://streamlabs.com/taoevents_official/tip

Einschalten könnt ihr auf Twitch oder auch Mixcloud unter:
https://www.twitch.tv/taoevents_official
https://www.mixcloud.com/tao_events/

Wir möchten gern wissen, wer uns hier besucht und ein paar Tracking-Cookies setzen (anonymisiert, versteht sich). Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Cool für Dich?