Das WOHNZIMMER GE braucht immer Unterstützung!

„Kultur ist kein Luxus, den wir uns leisten oder auch streichen können, sondern der geistige Boden, der unsere eigentliche innere Überlebensfähigkeit sichert.“ – Richard v. Weizsäcker

Als freie Kultureinrichtung und gemeinnütziger Verein, die keinen politischen oder kirchlichen Träger im Hintergrund hat und keine Unterstützung aus dem städtischen Haushalt erfährt, braucht das Wohnzimmer GE externe Unterstützung um langfristig in und für Gelsenkirchen Kulturarbeit zu leisten.

Unterstütze uns mit Spenden

Das Einfachste ist eine Geldspende auf unser Konto

IBAN: DE82420500010101169388
BIC: WELADED1GEK
SPARKASSE GELSENKIRCHEN

oder mit einem Klick per PayPal

Das WZ per PayPal-Spende unterstützen

Spendenquittung

Natürlich gibt es für jede Spende bei Bedarf auch eine separate Quittung, die wir als gemeinnütziger Verein ausstellen können. Sprich uns dazu einfach an oder maile uns auf foerderung@wohnzimmer-ge.de.

Noch mehr Ideen?

Vielleicht hast Du oder Dein Unternehmen ja Kooperations- oder Sponsoring-Ideen? Ein gemeinsames Projekt? Ein größeres, nachhaltigeres Förderungsmodell? Partnerschaften oder Strukturförderung?

Wir sind ganz Ohr! :)

Wohnzimmer GE, Wilhelminenstraße 174b, 45881 Gelsenirchen
E-Mail: foerderung@wohnzimmer-ge.de
Ansprechpartner: Paul Pillath

Wer mehr wissen möchte über die Finanzsituation eines Kulturbetriebes wie den unseren, erfährt mehr in unserem Support-Aufruf von 2017.