Unterstütze KünstlerInnen mit Spenden an die WZ #zuhausmusik

Die Pandemie durch den neuartigen Coronavirus stellt uns alle vor riesige Herausforderungen und in vielen Fällen auch vor existenzielle Probleme. Kunst und Kultur bilden da keine Ausnahme und sind jetzt mehr denn je auf jede erdenkliche Hilfe angewiesen.

Bitte unterstützt die Künstlerinnen und Künstler aus den Streams der WZ #zuhausmusik und das Wohnzimmer GE mit Spenden, damit wir, wenn das alles ausgestanden ist, zusammen mit Euch nach vorne Blicken können. Tausend Dank!

Spende via PayPal

Klicke diesen Button, um per Paypal zu spenden:

Für die #zuhausmusik via PayPal spenden

oder nutze jederzeit paypal.me/wohnzimmerge

Wenn möglich, gib an, wofür (z.B. welche #zuhausmusik oder allgemein) Du spenden möchtest.

Spende via Überweisung

Spenden per Überweisungen gehen an:

Wohnzimmer GE
IBAN: DE82420500010101169388
BIC: WELADED1GEK
SPARKASSE GELSENKIRCHEN

Auch hier hilft uns ein verständlicher Verwendungszweck, die Spendenabsicht einzuordnen und das Geld an die Richtigen fließen zu lassen.

Verteilung

Eure Zuwendungen gehen zum Löwenanteil an die fantastischen KünstlerInnen und zu einem kleineren Teil ans WZ.

Spendenquittung

Natürlich gibt es für jede Spende bei Bedarf auch eine separate Quittung, die wir als gemeinnütziger Verein ausstellen können. Sprich uns dazu einfach an oder maile uns auf foerderung@wohnzimmer-ge.de.

Wir möchten gern wissen, wer uns hier besucht und ein paar Tracking-Cookies setzen (anonymisiert, versteht sich). Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Cool für Dich?