Hannes Weyland und Pele Caster (solo) - ausverkauft

Wohnzimmer GE wieder da! Hannes Weyland und Pele Caster (solo) live on stage - Open Air!

Hannes und Pele sind unfassbar gute Musiker, außergewöhnliche Menschen und bereits seit vielen Jahren Freunde des WZs. Die beiden Künstler freuen sich sehr, wieder auf der WZ-Bühne stehen zu können.

Pele hat, der Situation zum Trotz, im Juni diesen Jahres mit seiner Band die neue Single „Alles Eskaliert“ veröffentlicht. Die Single macht schnell Klar, dass sich Frontmann Stefan „Pele“ Götzer Wut angestaut hat. Wut auf eine Welt, in der immer mehr Despoten und rechte Parteien an die Macht kommen und in der alle natürlichen Lebensgrundlagen systematisch zerstört werden. Die Botschaft ist klar: Wir müssen etwas tun, bevor es zu spät ist - bevor „Alles Eskaliert“!

Hannes hatte seinerzeit die erste WZ #zuhausmusik vor seiner Webcam bestritten und dürfte jedem Fan im Ohr und Herzen geblieben sein. Er selbst bezeichnet sich als ein bisschen oldschool, weil er alles noch selbst spielt. „Irgendwo in uns glänzt pures Gold“ heißt es in seiner aktuellen Single „GOLD“, die klingt, als wäre Clueso bei Coldplay eingestiegen oder Grönemeyer im Proberaum von Daft Punk aufgewacht.

Hannes und Pele spielen dieses Konzert sowohl solo als auch zusammen. Ein bisschen wie wir alle in diesen Zeiten: getrennt, aber gemeinsam.


Die großartige Spendenbereitschaft der WZ-FreundInnen, Solidaritätsaktionen und mehr haben uns und unser Wirken auch über diese harten Monate weiter ermöglicht. Vielen, vielen Dank! Feiert das mit uns und Pele und Hannes und allen WZlingen am 21. August!

Wir haben für diese Veranstaltung einen möglichst niedrigen Ticketpreis von 5,- Euro angesetzt, freuen uns daher über jede BesucherIn, die ihren Beitrag noch aufstocken möchte und lassen an dem Abend einen Hut für freiwillige Spenden rumgehen. Danke! Ohne Euren Support könnten wir nicht tun, was wir tun. <3


Infos zu den besonderen Regeln in Coronazeiten siehe Ticketbeschreibung im Bestellvorgang.

WZ Newsletter:

Wir halten Dich auf dem Laufenden über unsere Veranstaltungen. Jederzeit abbestellbar.