Kneipenquiz Gelsenstyle

Im Wohnzimmer UND digital

Kneipenquiz Gelsenstyle goes hybrid!

Was der Abend verspricht und was das Kneipenquiteam an Infos mitgibt:

Am 22. Oktober um 19 Uhr wollen wir mit euch gemeinsam quizzen und dabei das Beste aus allen bisherigen Formaten zusammenführen.

Wir alle schätzen es sehr, wenn wir live und vor Ort mit euch quizzen können, weil das Beisammensein und eure direkten Reaktionen einfach unübertroffen sind.
Gleichzeitig gibt es gerade während Corona sehr gute Gründe, nicht an einer Präsenz-Veranstaltung teilnehmen zu wollen, vielleicht seid ihr aber auch an dem Termin gar nicht in Gelsenkirchen, habt aber trotzdem Zeit und Lust zu quizzen. Nichts muss, alles kann also! ;-)

Als wundervollen Veranstaltungsort und bestes Kooperationsteam haben wir wieder das Wohnzimmer GE mit an Bord, die ihre sagenhafte Skills beim Hybrid-Versuch einbringen werden.
Dort sind die Plätze für Teams, die vor Ort (drinnen) mitspielen wollen, begrenzt und die Teams auf 4 Personen beschränkt. Außerdem werden die dann geltenden Corona-Regeln für den Innenbereich angewendet, möglicherweise herrscht bis dahin auch eine 2G-Auflage.

Wenn ihr am 22. Oktober als Präsenz-Team teilnehmen wollt, gebt das bitte bei eurer Anmeldung durch. Sollten sich mehr Präsenz-Teams anmelden als Team-Tische vor Ort verfügbar sind, werden wir auslosen, welche Teams vor Ort dabei sein können. Einlass wäre ab 18:30 Uhr.

Anmeldefrist für Präsenz-Teams ist der 15.10., damit wir euch noch rechtzeitig Bescheid geben können, worauf ihr euch einstellen könnt.
Digitale Teams können sich bis zum 20.10. anmelden.

Wenn ihr eine Quiz-Runde beisteuern wollt, freuen wir uns sehr darüber. Meldet euch dann einfach über die gewohnten Kanäle.

Kneipenquiz Gelsenstyle Orgateam

Wir möchten gern wissen, wer uns hier besucht und ein paar Tracking-Cookies setzen (anonymisiert, versteht sich). Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Cool für Dich?